Mainova-Vertrag ändern oder kündigen
Wir sind persönlich für Sie da – jetzt und gerne auch in Zukunft!
Ihr Gewerbekunden-Team berät Sie gerne!
Was können wir für Sie tun? Ob Wechsel in einen passenderen Strom- oder Erdgastarif, ein geplanter Umzug oder auch die Kündigung Ihres Vertrags - ein Anruf bei uns genügt!
Wir sind gerne persönlich für Sie da.
- Kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0800 5533388
- Gemeinsam finden wir die für Ihren Betrieb beste Lösung. Denn Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen.
- Wenn sich Vertragsänderungen ergeben sollten, erhalten Sie eine Bestätigung.
Wir sind persönlich für Sie da
Häufig gestellte Fragen
Grundsätzlich haben Sie die Möglichkeit, Ihren Tarif mit einer Frist von zwei Wochen zu kündigen (bei Tarifen mit Vertragslaufzeit zwei Wochen zum Laufzeitende).
Ihren Kündigungstermin finden Sie auf Ihrem Vertrag oder Ihrer letzten Rechnung. Diese Dokumente können Sie direkt im OnlineService einsehen.
Sprechen Sie alternativ auch gerne unsere Kundenbetreuer unter 0800 5533388 an.
Es besteht ein Sonderkündigungsrecht bei einer erfolgten Preisanpassung. Preisänderungen werden 6 Wochen vorher schriftlich mitgeteilt, darin wird explizit auf die Möglichkeit der Sonderkündigung hingewiesen.
Ebenso besteht ein Sonderkündigungsrecht, wenn der Vertragspartner verstorben ist. Hier muss als Nachweis eine Sterbeurkunde vorgelegt werden.
Wir versorgen Sie bundesweit zuverlässig mit Energie. Bitte beachten Sie, dass ggf. abweichende Preise gelten.
Kontaktieren Sie uns bezüglich Ihres Umzugs telefonisch unter 0800 5533388 oder