Freundschaftswerbung für Unternehmen
Jetzt attraktive Geldprämie sichern!
Sie sind von den Tarifen von Mainova überzeugt? Dann empfehlen Sie uns Ihren Kollegen, Kunden oder Freunden weiter und sichern Sie sich eine attraktive Prämie!
Strom und Erdgas von Mainova empfehlen
Für gute Freunde nur das Beste
Jeder Kunde ist anders und das wissen wir. So wie Sie haben auch Ihre Freunde und Bekannte ganz eigene Ansprüche. Und die kennen Sie besser als wir. Daher gilt: Sie wählen, wir liefern. Im Rahmen der Weiterempfehlung steht Ihnen unser Business Fix-Tarif zur Auswahl, für Frankfurt und darüber hinaus. Immer kombiniert mit der bekannten Servicequalität und vielen starken Vorteilen für neue und treue Kunden. Übrigens: Mit uns empfehlen Sie einen mehrfach ausgezeichneten Energieversorger – wenn das mal kein überzeugendes Argument ist!
Sagen Sie’s weiter
- Tarife für jeden Energiebedarf
- Bundesweit zuverlässige Energie mit 24/7 OnlineService
- mainplus Kundenprogramm mit exklusiven Mehrwerten
- Förderungen und umfassendes Engagement für mehr Nachhaltigkeit
- 40 € Prämie bei erfolgreicher Empfehlung
Freunde werben - So einfach geht's
Auch wenn Sie noch nicht Kunde bei uns sind, können Sie einfach einen passenden Tarif per E-Mail weiterempfehlen und sich eine attraktive Prämie sichern. Unkompliziert in drei Schritten.
Tarifübersicht
- Strom-Tarife
- Erdgas-Tarife
- Strom-Tarife
- Erdgas-Tarife
- Empfehlungsportal
- Häufig gestellte Fragen
- Teilnahmebedingungen
Empfehlungsportal
Hier können Sie Ihre persönlichen Angaben überprüfen und weitere Empfehlungen versenden. Oder Sie schauen nach, welche Ihrer Empfehlungen bereits erfolgreich war.
Zum EmpfehlungsportalIhre erfolgreiche Empfehlung ist bares Geld wert. Empfehlen Sie Ihren Freunden und Bekannten Mainova-Produkte und Sie erhalten pro erfolgreicher Empfehlung eine Geldprämie. Für die Tarife Strom/Erdgas Business Fix 12 & 24 erhalten Sie 40 €. Abweichende Prämien sind bei Aktionen möglich.
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:
Sie befinden sich auf der falschen Website:
Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie sich auf der Webseite https://mainova.tellja.de/ befinden. Nur von dieser Webseite können Sie sich in Ihren persönlichen Bereich für das Empfehlungsprogramm von Mainova einloggen.
Sie benutzen die falschen Zugangsdaten:
Für das Empfehlungsprogramm von Mainova erhalten Sie per E-Mail Zugangsdaten von der Firma Tellja. Bitte benutzen Sie ausschließlich diese Zugangsdaten, um sich bei dem Empfehlungsprogramm von Mainova unter folgender URL https://mainova.tellja.de/ einzuloggen.
Sie haben Ihre Zugangsdaten vergessen:
Auf der Login-Seite zu Ihrem Empfehlungsportal finden Sie den Link “Passwort vergessen“. Klicken Sie diesen bitte an und folgen Sie den nachfolgenden Hinweisen. Bei Fragen zu Ihrer Empfehlung können Sie sich jederzeit gerne unter an Tellja wenden oder rufen Sie unter folgender Rufnummer an: 069 / 8700 429 45 (Es entstehen Kosten im Rahmen Ihres Festnetz- oder Mobilfunktarifs.). Sie erreichen Tellja von Montag bis Freitag in der Zeit zwischen 9:00 und 18:00 Uhr (mit Ausnahme in Hessen geltender Feiertage sowie Heiligabend und Silvester).
Nein, Sie müssen kein Mainova Kunde sein um Empfehlen zu können.
Eine detaillierte Übersicht über Ihre Empfehlungen erhalten Sie in unserem Empfehlungsportal. Die Zugangsdaten zu unserem Empfehlungsportal erhalten Sie per E-Mail nach dem Versand Ihrer ersten Empfehlung (Wichtig: Hier geben Sie auch Ihre Bankverbindung an, auf welche Sie die Prämienauszahlungen überwiesen bekommen möchten).
Daneben haben Sie in unserem Empfehlungsportal jederzeit Zugriff auf:
- den aktuellen Status Ihrer Prämie
- alle Auszahlungen, die bisher getätigt wurden
- Statistiken über sämtliche Online-Auftragserteilungen, die aus Ihren Empfehlungen entstanden sind
- Ihre persönlichen Daten, die Sie jederzeit aktualisieren können
- Ihre Bankverbindung, die Sie jederzeit ändern können
- Ihre Zugangsdaten für den persönlichen Bereich
Sie erhalten Ihre Prämie, wenn der Empfänger Ihrer Empfehlung folgt, ein Produkt bei Mainova bestellt und ein Vertrag zustande kommt. Die Prüfung, ob ein Vertrag zustande gekommen ist, dauert in der Regel etwa sechs bis acht Wochen ab Bestellung des Produktes, kann aber in Einzelfällen länger dauern. Die Prämie wird im Folgemonat von Tellja auf Ihr Bankkonto überwiesen bzw. an Sie versandt. Den aktuellen Status Ihrer Prämie können Sie im Empfehlungsportal einsehen.
Ihre persönlichen Zugangsdaten zum Empfehlungsportal erhalten Sie per E-Mail gleich nach dem Versand Ihrer ersten Empfehlungsmail. Sollten Sie keine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten erhalten haben, so kann dies mehrere Gründe haben.
Möglicherweise ist die E-Mail in Ihren Spam-Ordner gelandet. Bei einigen E-Mail-Anbietern heißt der Spam-Ordner auch „Junk-Mail“ oder „Unerwünschte E-Mails“.
Keine E-Mail von Tellja im Spam-Ordner vorgefunden? In diesem Fall wenden Sie sich bitte an den Tellja-Support per E-Mail an oder rufen Sie unter folgender Rufnummer an: 069 870042945 (Es entstehen Kosten im Rahmen Ihres Festnetz- oder Mobilfunktarifs). Sie erreichen Tellja von Montag bis Freitag in der Zeit zwischen 9:00 und 18:00 Uhr (mit Ausnahme in Hessen geltender Feiertage sowie Heiligabend und Silvester).
In unserem Empfehlungsportal haben Sie jederzeit Überblick über den Status Ihrer Empfehlung.
Status | Bedeutung |
Offen | Die Empfehlung wurde ausgesprochen. Der Empfänger hat noch nicht entschieden, ob er der Empfehlung folgt. |
Erfolgreich | Die Empfehlung war erfolgreich, d.h. der Empfänger ist der Empfehlung gefolgt und hat bestellt. |
Bestätigt | Die Empfehlung war erfolgreich und wurde seitens Mainova bestätigt. |
Nicht erfolgreich | Die Empfehlung war nicht erfolgreich. |
In diesem Fall können wir leider keine Prämie auszahlen. Es können nur Prämien für Empfehlungen ausgezahlt werden, die online über das „Freundschaftswerbungsprogramm“ ausgesprochen wurden. Dazu muss der Empfänger innerhalb von 30 Tagen nach Versand der Empfehlungsmail auf den darin enthaltenen Empfehlungslink klicken und das empfohlene Produkt online bestellen. Dabei ist zu beachten, dass der Empfehlungsempfänger im gesamten Empfehlungsprozess Cookies aktiviert haben muss.
Eine Empfehlung kann nur gewertet werden, wenn
- der Empfehlungsempfänger innerhalb von 30 Tagen über den Link in der Empfehlungsmail das empfohlene Produkt von Mainova online bestellt
- er im gesamten Empfehlungsprozess Cookies aktiviert hat
- das Produkt beim geworbenen Kunden verfügbar ist
- der Geworbene nicht von seinem Widerrufsrecht Gebrauch macht
- Geworben werden können Privatpersonen und Gewerbebetriebe im Liefergebiet der Mainova.
- Die Summe der Bonuszahlungen darf im Jahr 2023, für den Empfehler, nicht mehr wie 50€ betragen.
- Der von Ihnen Geworbene muss in der beworbenen Sparte ein Neukunde der Mainova sein, d. h. er darf in den letzten 12 Monaten kein MainovaKunde in der beworbenen Sparte sein (also bei Empfehlung eines Stromprodukts Stromkunde und bei Empfehlung eines Erdgasprodukts Erdgaskunde).
- Die Auftragserteilung zur Lieferung des durch den Geworbenen gewählten Strom oder Erdgas-Tarifs muss innerhalb von 30 Kalendertagen nach Versenden Ihrer Empfehlung bei Mainova eingehen. Ist dies nicht der Fall, verfällt Ihre Empfehlung und es entsteht kein Prämienanspruch.
- Der von Ihnen geworbene Neukunde darf den Vertrag für die Belieferung mit dem gewählten Strom oder Erdgas-Tarif nicht innerhalb des ihm zustehenden Widerrufsrechts gegenüber Mainova widerrufen.
- Werber und Geworbener dürfen weder identisch sein, noch im selben Haushalt leben.
- Prämienberechtigt sind nur Verträge für die Strom- oder Erdgas-Tarife, die über den Link in Ihrer Empfehlungs-E-Mail online geschlossen wurden. Folgende Tarife können empfohlen werden und sind somit prämienberechtigt: Strom Business Fix 12, Strom Business Fix 24, Erdgas Business Fix 12 und Erdgas Business Fix 24.
- Spezielle Aktionsangebote können von der Kundenwerbung bzw. Empfehlung ausgeschlossen sein bzw. werden.
- Von dem Freundschaftswerbungsprogramm ausgeschlossen sind Hausverwaltungen, Vermieter oder Erbengemeinschaften.
- Das Werben von MainovaMitarbeiter-Tarifen (Deputat) ist ausgeschlossen.
- Bei Missbrauchsverdacht können Werber vom FreundschaftswerbungsProgramm und der damit verbundenen Prämienausschüttung ausgeschlossen werden. Ausgeschlossen werden auch Personen, die sich unerlaubter Hilfsmittel bedienen oder sich anderweitig durch Manipulation Vorteile verschaffen oder unwahre persönliche Angaben machen.
Dies ist ein Auszug der Teilnahmebedingungen unseres Freundschaftswerbungs-Programms. Darüber hinaus gelten für die Teilnahme am Programm die vollständigen AGB unseres Kooperationspartners Tellja GmbH.
- Empfehlungsportal
- Häufig gestellte Fragen
- Teilnahmebedingungen
Empfehlungsportal
Hier können Sie Ihre persönlichen Angaben überprüfen und weitere Empfehlungen versenden. Oder Sie schauen nach, welche Ihrer Empfehlungen bereits erfolgreich war.
Zum EmpfehlungsportalIhre erfolgreiche Empfehlung ist bares Geld wert. Empfehlen Sie Ihren Freunden und Bekannten Mainova-Produkte und Sie erhalten pro erfolgreicher Empfehlung eine Geldprämie. Für die Tarife Strom/Erdgas Business Fix 12 & 24 erhalten Sie 40 €. Abweichende Prämien sind bei Aktionen möglich.
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:
Sie befinden sich auf der falschen Website:
Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie sich auf der Webseite https://mainova.tellja.de/ befinden. Nur von dieser Webseite können Sie sich in Ihren persönlichen Bereich für das Empfehlungsprogramm von Mainova einloggen.
Sie benutzen die falschen Zugangsdaten:
Für das Empfehlungsprogramm von Mainova erhalten Sie per E-Mail Zugangsdaten von der Firma Tellja. Bitte benutzen Sie ausschließlich diese Zugangsdaten, um sich bei dem Empfehlungsprogramm von Mainova unter folgender URL https://mainova.tellja.de/ einzuloggen.
Sie haben Ihre Zugangsdaten vergessen:
Auf der Login-Seite zu Ihrem Empfehlungsportal finden Sie den Link “Passwort vergessen“. Klicken Sie diesen bitte an und folgen Sie den nachfolgenden Hinweisen. Bei Fragen zu Ihrer Empfehlung können Sie sich jederzeit gerne unter an Tellja wenden oder rufen Sie unter folgender Rufnummer an: 069 / 8700 429 45 (Es entstehen Kosten im Rahmen Ihres Festnetz- oder Mobilfunktarifs.). Sie erreichen Tellja von Montag bis Freitag in der Zeit zwischen 9:00 und 18:00 Uhr (mit Ausnahme in Hessen geltender Feiertage sowie Heiligabend und Silvester).
Nein, Sie müssen kein Mainova Kunde sein um Empfehlen zu können.
Eine detaillierte Übersicht über Ihre Empfehlungen erhalten Sie in unserem Empfehlungsportal. Die Zugangsdaten zu unserem Empfehlungsportal erhalten Sie per E-Mail nach dem Versand Ihrer ersten Empfehlung (Wichtig: Hier geben Sie auch Ihre Bankverbindung an, auf welche Sie die Prämienauszahlungen überwiesen bekommen möchten).
Daneben haben Sie in unserem Empfehlungsportal jederzeit Zugriff auf:
- den aktuellen Status Ihrer Prämie
- alle Auszahlungen, die bisher getätigt wurden
- Statistiken über sämtliche Online-Auftragserteilungen, die aus Ihren Empfehlungen entstanden sind
- Ihre persönlichen Daten, die Sie jederzeit aktualisieren können
- Ihre Bankverbindung, die Sie jederzeit ändern können
- Ihre Zugangsdaten für den persönlichen Bereich
Sie erhalten Ihre Prämie, wenn der Empfänger Ihrer Empfehlung folgt, ein Produkt bei Mainova bestellt und ein Vertrag zustande kommt. Die Prüfung, ob ein Vertrag zustande gekommen ist, dauert in der Regel etwa sechs bis acht Wochen ab Bestellung des Produktes, kann aber in Einzelfällen länger dauern. Die Prämie wird im Folgemonat von Tellja auf Ihr Bankkonto überwiesen bzw. an Sie versandt. Den aktuellen Status Ihrer Prämie können Sie im Empfehlungsportal einsehen.
Ihre persönlichen Zugangsdaten zum Empfehlungsportal erhalten Sie per E-Mail gleich nach dem Versand Ihrer ersten Empfehlungsmail. Sollten Sie keine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten erhalten haben, so kann dies mehrere Gründe haben.
Möglicherweise ist die E-Mail in Ihren Spam-Ordner gelandet. Bei einigen E-Mail-Anbietern heißt der Spam-Ordner auch „Junk-Mail“ oder „Unerwünschte E-Mails“.
Keine E-Mail von Tellja im Spam-Ordner vorgefunden? In diesem Fall wenden Sie sich bitte an den Tellja-Support per E-Mail an oder rufen Sie unter folgender Rufnummer an: 069 870042945 (Es entstehen Kosten im Rahmen Ihres Festnetz- oder Mobilfunktarifs). Sie erreichen Tellja von Montag bis Freitag in der Zeit zwischen 9:00 und 18:00 Uhr (mit Ausnahme in Hessen geltender Feiertage sowie Heiligabend und Silvester).
In unserem Empfehlungsportal haben Sie jederzeit Überblick über den Status Ihrer Empfehlung.
Status | Bedeutung |
Offen | Die Empfehlung wurde ausgesprochen. Der Empfänger hat noch nicht entschieden, ob er der Empfehlung folgt. |
Erfolgreich | Die Empfehlung war erfolgreich, d.h. der Empfänger ist der Empfehlung gefolgt und hat bestellt. |
Bestätigt | Die Empfehlung war erfolgreich und wurde seitens Mainova bestätigt. |
Nicht erfolgreich | Die Empfehlung war nicht erfolgreich. |
In diesem Fall können wir leider keine Prämie auszahlen. Es können nur Prämien für Empfehlungen ausgezahlt werden, die online über das „Freundschaftswerbungsprogramm“ ausgesprochen wurden. Dazu muss der Empfänger innerhalb von 30 Tagen nach Versand der Empfehlungsmail auf den darin enthaltenen Empfehlungslink klicken und das empfohlene Produkt online bestellen. Dabei ist zu beachten, dass der Empfehlungsempfänger im gesamten Empfehlungsprozess Cookies aktiviert haben muss.
Eine Empfehlung kann nur gewertet werden, wenn
- der Empfehlungsempfänger innerhalb von 30 Tagen über den Link in der Empfehlungsmail das empfohlene Produkt von Mainova online bestellt
- er im gesamten Empfehlungsprozess Cookies aktiviert hat
- das Produkt beim geworbenen Kunden verfügbar ist
- der Geworbene nicht von seinem Widerrufsrecht Gebrauch macht
- Geworben werden können Privatpersonen und Gewerbebetriebe im Liefergebiet der Mainova.
- Die Summe der Bonuszahlungen darf im Jahr 2023, für den Empfehler, nicht mehr wie 50€ betragen.
- Der von Ihnen Geworbene muss in der beworbenen Sparte ein Neukunde der Mainova sein, d. h. er darf in den letzten 12 Monaten kein MainovaKunde in der beworbenen Sparte sein (also bei Empfehlung eines Stromprodukts Stromkunde und bei Empfehlung eines Erdgasprodukts Erdgaskunde).
- Die Auftragserteilung zur Lieferung des durch den Geworbenen gewählten Strom oder Erdgas-Tarifs muss innerhalb von 30 Kalendertagen nach Versenden Ihrer Empfehlung bei Mainova eingehen. Ist dies nicht der Fall, verfällt Ihre Empfehlung und es entsteht kein Prämienanspruch.
- Der von Ihnen geworbene Neukunde darf den Vertrag für die Belieferung mit dem gewählten Strom oder Erdgas-Tarif nicht innerhalb des ihm zustehenden Widerrufsrechts gegenüber Mainova widerrufen.
- Werber und Geworbener dürfen weder identisch sein, noch im selben Haushalt leben.
- Prämienberechtigt sind nur Verträge für die Strom- oder Erdgas-Tarife, die über den Link in Ihrer Empfehlungs-E-Mail online geschlossen wurden. Folgende Tarife können empfohlen werden und sind somit prämienberechtigt: Strom Business Fix 12, Strom Business Fix 24, Erdgas Business Fix 12 und Erdgas Business Fix 24.
- Spezielle Aktionsangebote können von der Kundenwerbung bzw. Empfehlung ausgeschlossen sein bzw. werden.
- Von dem Freundschaftswerbungsprogramm ausgeschlossen sind Hausverwaltungen, Vermieter oder Erbengemeinschaften.
- Das Werben von MainovaMitarbeiter-Tarifen (Deputat) ist ausgeschlossen.
- Bei Missbrauchsverdacht können Werber vom FreundschaftswerbungsProgramm und der damit verbundenen Prämienausschüttung ausgeschlossen werden. Ausgeschlossen werden auch Personen, die sich unerlaubter Hilfsmittel bedienen oder sich anderweitig durch Manipulation Vorteile verschaffen oder unwahre persönliche Angaben machen.
Dies ist ein Auszug der Teilnahmebedingungen unseres Freundschaftswerbungs-Programms. Darüber hinaus gelten für die Teilnahme am Programm die vollständigen AGB unseres Kooperationspartners Tellja GmbH.