Mainova ServiceCenter
Persönliche und kompetente Beratung rund um Ihre Energieversorgung.
Bitte beachten Sie, dass eine Terminbuchung vorab erforderlich ist
Alles bequem online regeln
Ob morgens beim ersten Kaffee oder abends auf der Couch: Im Mainova OnlineService verwalten Sie Ihr Energiekonto selbst. Wann Sie wollen und wo Sie wollen. Rechnungen vergleichen, Ihre Bankverbindung ändern oder den aktuellen Zählerstand erfassen – im Handumdrehen ist alles erledigt. Und wenn ein Umzug ansteht? Gar kein Problem. Ihren Strom ziehen wir für Sie um. Praktische Tipps und wichtige Infos finden Sie kompakt auf unseren Serviceseiten.
Wir freuen uns wieder persönlich für Sie da sein zu können
Um Ihr Anliegen vor Ort klären zu können ist es notwendig, dass Sie vor einem Besuch in unserem ServiceCenter online einen Termin vereinbaren.
Bitte beachten Sie, dass eine Terminbuchung vorab erforderlich ist
Sie buchen einen Termin unter Angabe Ihres Anliegens und Ihrer Kontaktdaten. Im Anschluss erhalten Sie eine Terminbestätigung mit einer Wartenummer und können sich zu Ihrem Beratungstermin mit dieser Wartenummer registrieren/anmelden. Vom nächsten freien Mitarbeiter werden Sie dann aufgerufen.
Termine können auch umgebucht oder abgesagt werden. Dies ist einfach und bequem über einen Direktlink in Ihrer Bestätigungs-E-Mail möglich.
Das ServiceCenter-Team unterstützt gerne bei der Registrierung/Anmeldung am Termintag
Alle verfügbaren Terminoptionen werden angezeigt und Sie können entsprechend auswählen, wann
es Ihnen am besten passt.
Unter mainova.de/termin können Sie einen entsprechenden Termin auswählen.
Die Termine können Sie von Montag bis Donnerstag im Zeitfenster von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr buchen. Je nach Anliegen kann sich das letzte buchbare Zeitfenster verschieben.
So erreichen Sie uns
Für die Beratung ist eine vorherige Terminvereinbarung notwendig.
Schnelle Hilfe erhalten Sie auch rund um die Uhr in unserem OnlineService auf mainova.de.
Hier können Sie sich ganz einfach und schnell registrieren.