Ausgezeichnete Servicequalität
Unsere Auszeichnungen und Zertifizierungen im Überblick
Wir wollen, dass Sie stets zufrieden sind! Wir freuen uns, wenn sich in der Bewertung unserer Servicequalität der hohe Anspruch an uns selbst sowie viele positive Meinungen und Erfahrungen widerspiegeln. Als Mainova-Kunde können Sie sich auf große Verbraucherfreundlichkeit mit fairen und transparenten Energiepreisen, persönlichem Service und ausgeprägter regionaler Verantwortung verlassen.
Alle Tarifangebote und Energielösungen sind konsequent auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet. Das bestätigen auch unsere zahlreichen Auszeichnungen und die Umfrageergebnisse renommierter Institute.
Auf Trusted Shops bewerten Kunden ihre Erfahrungen mit Mainova AG, wobei sowohl die Produkt- als auch die Dienstleistungsqualität berücksichtigt wird.
Link zur WebsiteServicequalität wird bei Mainova großgeschrieben und das kommt an bei unseren Kunden: management consult hat Mainova Kunden befragt und dabei den Status Quo in Sachen Servicequalität und Kundenorientierung im Rahmen einer validen Messung bestimmt. Das Ergebnis: Exzellent.
Link zur WebsiteDie Mainova AG wurde mit dem Energiewende Award 2024 in der Kategorie Energieeffizienz ausgezeichnet. Diese Ehrung unterstreicht Mainovas Rolle als Vorreiter in der Energiewende und betont ihr Engagement für eine nachhaltige Zukunft.
Link zur Website„Kundenfavorit – sehr hohe Empfehlung 2024“ hat die WirtschaftsWoche in Kooperation mit dem Marktforschungsinstitut ServiceValue festgestellt und die Mainova AG mit ihrem Qualitätssiegel ausgezeichnet. Mehr zum Ranking erfahren Sie hier:
Link zur WebsiteDer Mainova-Geschäftskundenvertrieb verfügt seit 2019 über ein eigenes Umweltmanagementsystem nach ISO 14001:2015, dessen Anwendung der TÜV SÜD zertifiziert hat. Mit dem Nachweis werden das nachhaltige Wirtschaften und der besonnene Umgang mit Ressourcen von Mainova beim Vertrieb von Strom, Gas, Wärme, Wasser und Energielösungen im Bereich Geschäftskunden offiziell bestätigt.